Guitarious

Verminderte Arpeggien im Gitarrensolo - verminderte Arpeggios Gitarre

Ich erkläre euch haargenau, was ihr mit verminderten Arpeggien anstellen könnt - vA wie ihr verminderte Arpeggios im Gitarrensolo anwenden könnt. Ich zeige euch, wie ihr verminderte Arpeggios und verminderte Akkorde über Dominantakkorde spielen könnt. Dafür müsst ihr wissen, wann ein Dominantakkord auflöst. Genau das zeige ich euch mit einem einfachen Trick. Ich zeige euch, welche verminderten Arpeggien ihr über welche Akkorde spielen könnt. Ich erkläre euch leicht verständlich die Theorie dahinter. Ausserdem zeige ich euch am Ende des Videos noch Licks mit verminderten Arpeggien, also Arpeggiolicks Gitarre, in den Stilen Rock, Jazz, Blues und Gypsyjazz. Damit könnt ihr verminderte Arpeggien auch in euren Solos einbauen. Inhalt des Videos: + Wann kann ich verminderte Apeggios einsetzen - die Auflösung auf Moll und Dur (im Jazz) + Welche verminderten Arpeggien spiele ich über den Dominantakkord? + Verminderte Arpeggios von jeder Gitarre Saite weg + Der 3-Bünde-Trick (der symmetrische verminderte Akkord) + Licks mit verminderten Arpeggios: - Rock - Jazz - Blues - Gypsyjazz ******************************************************************** Bitte like das Video, wenn es dir gefallen hat! Ich habe noch weitere Online Lessons auf meiner Website: https://www.sandrasherman.com/online-lessons/online-lessons.html Abonniere meinen Kanal, um ALLE Videos zu erhalten: https://www.youtube.com/channel/UCkT05N04ICdHgmDZrGYz-5A Auch auf meiner Facebook Seite gibt es immer wieder Extras: https://www.facebook.com/gitarrenunterrichtwien Mein Instagram: https://www.instagram.com/gitarrenunterrichtwien/ Viel Spass, Eure Sandra :-)